SCHNEIDERS
DJ aus Leidenschaft

Das Musikalische!!!

Das Wichtigste ist natürlich ihre musikalische Vorstellung von ihrem Abend. Diese variiert natürlich sehr stark vom Anlass und Publikum der Veranstaltung. Meine Musikdatei ist voll gepackt mit so allem was man für die verschiedensten Abende benötigt. Angefangen von den 60er, 70er Jahren über Disco in die 80er und 90er Jahre hinein. Das Beste aus den letzten 2 Jahrzehnten und brand neue Hits fehlen hier natürlich auch nicht.

Vom Genre bin ich natürlich auch sehr flexibel, egal ob Pop & Rock, deutsche Musik, Dance / House, Latino, Raggae, Hip Hop, Oldies, Schlager etc. ist hier ebenso vieles möglich.

Sie entscheiden natürlich vorab die grobe Musikauswahl und können mir natürlich auch gerne noch eine playlist ihrer Hits zukommen lassen. Ihre Lieblingslieder dürfen an so einem Abend natürlich nicht fehlen.


Gage

Da sie an solchen Tagen sicherlich viele weitere Kosten haben, aber ich natürlich auch eine Gage beziehen muss, ist der Preis für meine Arbeit ein absolut fairer. Das werden sie dann bei ihrer Anfrage sehen. 


Schlusswort

Falls sie einen DJ für ihren Event suchen, der sein Handwerk versteht, professionell und dabei noch sympathisch rüber kommt, dann bin ich ihr Mann. Scheuen sie sich nicht mich zu kontaktieren, ich melde mich immer recht schnell zurück. Geben sie mir die Möglichkeit, mit ihnen und ihren Gästen ein wunderschönen Tag bzw. Abend zu verbringen. Ich freue mich auf ihre Anfragen.